Aktuelles

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die oberösterreichischen Gemeinden großflächig mit ultraschneller Glasfaser-Infrastruktur zu versorgen und die Regionen so fit für die digitale Zukunft zu machen. Am 27. März fand der Spatenstich in der Gemeinde Weyer statt.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH bringt ultraschnelle Glasfaser-Infrastruktur nach ganz Oberösterreich. Vor Kurzem wurde der 31.000ste Glasfaser-Anschluss der BBOÖ aktiviert, und zwar in der Gemeinde Sigharting. Die BBOÖ freut sich besonders, dadurch ihren Erfolgskurs fortsetzen zu können.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH bringt ultraschnelle Glasfaser-Infrastruktur großflächig in die oberösterreichischen Gemeinden und macht die Region fit für die digitale Zukunft. Am 26. März wurde der Spatenstich im Cluster Neukirchen am Walde, Eschenau und Natternbach gesetzt, einem der Fördergebiete aus der BBA2030.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH macht mit ultraschneller Glasfaser-Infrastruktur oberösterreichische Gemeinden fit für die digitale Zukunft. Am 12. März fand der Spatenstich in Hartkirchen statt, einem der Fördergebiete aus der BBA2030.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH versorgt Oberösterreich flächendeckend mit ultraschnellem Glasfaser-Internet und macht die Gemeinden fit für die digitale Zukunft. Am 11. März fand der Spatenstich in Rohrbach-Berg statt, einem der Fördergebiete aus der BBA2030.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH setzt ihren Erfolgskurs beim Glasfaser-Ausbau in den oberösterreichischen Gemeinden fort. Die größte Anbieterin von Glasfaser-Infrastruktur in Oberösterreich kann bereits einige beachtliche Erfolge verbuchen und blickt mit Zuversicht in die Zukunft.

mehr

Die Breitband Oberösterreich GmbH baut Glasfasernetze in ganz Oberösterreich. Nun wurde der 28.000ste Glasfaser-Anschluss der BBOÖ in der Gemeinde Kleinzell aktiviert.

Den gesamten Bericht lesen Sie hier.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich (BBOÖ) kam beim European Broadband Award 2023 mit dem Projekt "'Hermes - Fusion von Energie AG Telekom & Fiber Service OÖ" in der Kategorie „Kostenreduktionsmaßnahmen und Co-Investition“ ins Finale und wurde mit einem Award ausgezeichnet.

mehr

Die Breitband Oberösterreich ist nun auch auf den sozialen Medien vertreten und informiert unter dem Namen BBOOE.at via Facebook und Instagram. Also gleich Follower werden und nichts mehr verpassen!

mehr

300 Besucher folgten der Einladung von Gemeinde und Breitband Oberösterreich. Die „Landesgesellschaft“ baut mit Hilfe von Förderungen aus der Breitbandmilliarde und Eigenmitteln bis in die letzten Winkel von Hartkirchen eine moderne und zukunftsfitte Infrastruktur.

Den gesamten Artikel finden Sie hier.

mehr