Aktuelles

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH sorgt oberösterreichweit für den großflächigen Glasfaserausbau. Mit DIALOG telekom konnte sie bereits den zwölften Internet Service Provider für ihr offenes Netz gewinnen.

mehr

Elf Millionen Euro für Glasfasernetz in der Region

mehr

HOCHBURG-ACH. Nachdem die BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH in der Gemeinde Hochburg-Ach im Bezirk Braunau bereits große Ausbautätigkeiten der Glasfaserinfrastruktur abgeschlossen hat, startet man nun den großflächigen Ausbau von weiteren Gebieten.

mehr

KIRCHHAM. Breitband Oberösterreich feierte soeben seinen 22.000sten Glasfaseranschluss. Verlegt wurde er in Kirchham, einer Vorreitergemeinde in Sachen Breitbandausbau.

mehr

Die BBOÖ Breitband Oberösterreich bringt Glasfaser großflächig nach ganz Oberösterreich und verbucht schon erste große Erfolge: Der 20.000ste Haushalt wurde aktiv geschalten.

mehr

Land Oberösterreich und Energie AG bündeln ihre Kräfte im Breitbandausbau.

mehr

Die Fiber Service GmbH des Landes OÖ und der FTTH-Bereich der Energie AG OÖ Telekom GmBH fusionieren zur Breitband Oberösterreich (BBOÖ).

mehr

Von 438 Gemeinden in ganz Oberösterreich werden von der BBOÖ bisher 300 Gemeinden mit Glasfaser-Internet versorgt.

mehr

Das Land OÖ und die Energie AG haben ihre Glasfaser-Agenden gebündelt.

mehr